Die Hofgoldschmiede schließt zum 01.02.2018

Ich werde die Hofgoldschmiede in Ludwigsburg zum 01.02. schließen. Eine Entscheidung aus Ehrlichkeit zu mir selber, aus ganz Innen, aus Addition aus Vielem.

Die ganze Geschichte gibt´s hier auf unserem Blog!

 
Es waren zehn wirklich wunderschöne Jahre und ich bin mehr als dankbar für jeden einzelnen Tag. 
Ich bin froh über den Faden den all meine Kunden, die oft zu Freunden geworden sind, in mein Herz gesponnen haben. Das ist ein warmer Schutz an kalten Tagen. 
Es gibt noch tausend Worte die ich in Dankbarkeit schreiben könnte. Ihr könntet tagelang lesen.  Doch würde keines mehr ausdrücken als dieses unendlich ehrliche tiefe Danke.
 
Nun blicke ich in die Zukunft. Für ein Leben am Meer für ein Leben mit den Menschen am Meer und auch mit einem Menschen am Meer. Die Liebe hört niemals auf. 
 
Es wird in Ludwigsburg eine letzte Adventsausstellung geben und im Februar ein Abschiedsfest und Flohmarkt. 
 
Jedem Ende wohnt ein Anfang, wohnt ein Zauber inne. 
 
Es würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut. 
Ich umarme Euch und sende euch Grüße vom Meer.
Bis bald da bin ich sicher. 
 
Alles Liebe Martina

Zurück